Belanglos!

Ich kann wieder sehen!
Okay, für den einen oder anderen ist das nix Wildes! Für mich schon! Denn immerhin war ich jetzt 10 Tage lang – zumindest einaugig – blind! Seit gestern darf ich also wieder BEIDE Kontaktlinsen tragen! Endlich ist die Welt wieder scharf. Also zumindest sehe ich scharf. Was die Welt betrifft…. da hätte einiges auch unscharf bleiben können. Aber egal!

Auf jeden Fall lernt man so auch kleine Sachen wieder zu schätzen! Ist vielleicht ab und zu mal ganz gut!

Ansonsten gibt es hier nix Neues. Alles geht seinen gewohnten Gang!

Ach doch: Nochmal Danke an alle Partygäste für DaSein, Sagen und NichtsSagen! Es war reizend!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*