Hochzeiten

Wenn Ex-Partner heiraten, in diesem Fall meine Exfreundin, dann macht das ja schon ein wenig nachdenklich. Sie ist ein Jahr jünger als ich, schon lange mit Ihrem Jetzt-Ehe-Mann zusammen und auch glücklich.

Hat man selbst was falsch gemacht? Oder warum ist man selber Single? Und wenn ja, was? Wie kann das sein? Hat man schiefe Zähne, ne komische Frisur oder ist einfach nur durchgeknallt? Gut, in meinem Fall treffen zwei der drei Sachen zu. Aber hey, was solls.

Auf der anderen Seite kann ich rummachen mit wem ich will… Und seien wir ehrlich, das hat auch seine Vorteile. Ich glaub, ich mach jetzt was zum Fi..en klar und dann geht sie ab, du Luzi….

Wie sagte schon mein Bruder, als ich gefragt wurde, wann ich endlich mal was Gescheites nach Hause bringe: “Warum soll ich mir nen Baum kaufen, wenn ich im Wald wohn?”

In diesem Sinne: Alles Gute an Johanna und Manuel (nachträglich)
und vor allem: alles Gute für mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*