Nix drunter SMS

Wir erinnern uns: vor einiger Zeit hieß es: “Raider heißt jetzt Twix.” Und es war ein Erfolg!

Heute heißt es: “Kein Thema, hab sowieso nix drunter ;-)”. Hier wieder die Antworten:

Chrisse:
Häh? Hilfe… WAS? Du hast Dich verschickt – aber ich will morgen ne Aufklärung

Michael:
Mehr details bitte!

Guisie:
Ich hab schon was drunter … ist klein u schwarz u heiß. lol. Deine sms sort nur grad für erheiterung. LG

Anna:
??? Was that sms meant for me?

Sandra:
Pardon? Good Sir, I´m afraid to say the context of your reply has somewhat eloped…

Claudia:
War die Nachricht für mich? Was hast du nicht drunter? Oder will ich das gar nicht wissen?

Marc:
Du hast nix drunter? Sau

Steffen (mir gegenüber stehend):
Was schickst du mir für SMS? Ich wills gar nicht wissen.

Susanne:
Hey Bruderherz, habn Tanga an, schön dass du nix drunter hast. So spart man Wäsche 😉

Myrre:
Ähm schön luftig freut mich für dich. Interessante Info haaaaaa

Daniel:
Na DAS ist ja wirklich gut zu wissen, mein lieber. nur für den fall, d. Du es jmd. anderem mitteilen wolltest, hier der freundliche Hinweis: falscher empfänger 😉 lgD

Kathy:
Aah, diese Bilder… und muß ich das verstehen? Ist das wieder sowas wie diese twix-sms?

PS: Ich finde es immer wieder schön, wie man seine Freunde verarschen kann, selbst als Wiederholungs-Täter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*