Alles Scheiße

Es ist eine ganze Weile her. In der Zwischenzeit habe ich Theater gemacht und daher nicht wirklich viel Zeit gehabt. Und das bisschen Zeit habe ich auf der Arbeit verbracht.

Wo wir auch schon beim Thema wären.
Man kennt das ja… Es gibt so Tage, die möchte man am liebsten aus dem Gedächtnis streichen. Als wäre es einfach nie passiert.
Gestern war so ein Tag. Das schlimme an der Sache ist, dass er nur der kröhnende Abschluss einer Woche war, die ich am liebsten streichen würde.

Nicht wegen was persönlichen. Nein, da läuft es ausnahmsweise mal einigermaßen rund.
Es geht um den Beruf. Eine Scheiß-Woche. Das schlimme ist, dass mich so etwas nicht los lässt. Aber das sollte es. Wäre besser.
Jetzt sitze ich also hier und bin irgendwie schlecht gelaunt. Wegen der Woche. Ich muss mir dringend was überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*