Nix gelernt?

So, Lernen ist rum. In gut 2 Stunden geht es ab nach Darmstadt und dann wird geschrieben. Ich fühle mich furchtbar schlecht vorbereitet. Als ich das letzte Mal dieses Gefühl hatte, kam ich mit 36 Fehlerpunkten aus der theoretischen Führerscheinprüfung raus… Wer weiß, vielleicht irre ich mich ja DIESES mal… Aber wohl eher nicht.

Aber irgendwie bockt es mich nicht wirklich. Keine Ahnung warum. Ich bin moment der Auffassung, wenn ich die Prüfung verhaue, dann verhaue ich sie eben.

Vielleicht ist das Teil des Prozesses. Vielleicht lerne ich so, dass ich bei der nächsten Klausur besser vorbereitet bin. Wer weiß.

Morgen geht es dann erst mal ins Krankenhaus. Und da bin ich dann hoffentlich wieder am Montag spätestens Dienstag raus. So schön wird es dann sicher doch nicht. Aber die eine Schwester ist schon mal nett. Soviel weiß ich vom Telefon.

Ich werde wohl vom Krankenhaus schreiben, aber dann halt erst später online stellen. Wie auch immer: Ihr hört von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*