Geld ausgeben und keine Zeit

Warum schreibt der nicht?!

Das ist eine berechtigte Frage, auf die ich auch spontan mehrere gute Antworten hätte….

Fakt ist einfach, dass nichts passiert. Arbeit ist immer noch Arbeit. Fortbildung hat (Schul-)Ferien und ansonsten gebe ich zu viel Geld bei amazon, ebay oder iTunes aus. Ach ja, das mit dem Entspannen funktioniert ganz gut und ich beherzige es, mir meine Tage nicht zu voll zu knallen. Daher hänge ich viel vor der Klotze, dem Laptop oder sinniere über mein Leben! Das dies überfällig ist, habe ich in letzter Zeit gelernt. Mein Versprechen mir und meinem Körper gegenüber steht noch und ich habe das Gefühl, dass wir uns wieder annähern…

Wir sind wie ein altes verheiratetes Pärchen: nach gut 25 Jahren ist irgendwie die Luft raus. Aber kurz vor der Silberhochzeit merkt man, was man am anderen hat und rauft sich zusammen.

Denn eigentlich hab ich mich ganz gern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*