Teilzeit

Ich verweise auf meinen Eintrag vom 16.09.2006 und verkünde feierlich, dass ich definitiv NICHT MEHR zu wenig Zeit habe.

Bin seit Dienstag krank geschrieben und starre seit dem entweder auf den Bildschirm, den Fernseher oder die Decke – wahlweise Schlaf- oder Wohnzimmer, wonach mir gerade ist…

Das was ich tun sollte, mache ich natürlich nicht. Wozu auch, hätte ja endlich Zeit dazu!
Was ich machen könnte (Aufräumen!!!), mach ich allerdings auch nicht. Immerhin soll ich mich schonen!

Fazit dieser Woche! Wenn ich mich noch weiter schone, werden die Augenringe noch größer. Kurioserweiße habe ich diese Entwicklung die letzten paar Tage beobachten können. Was sagt das über meinen Körper aus?!
Richtig! Durchgeknallt! Und agierend wider jeglicher Vernunft! Für mich nix Neues, aber selbst nach dem gefühlten Crash von 100 gegen die Wand immer noch erstaunlich. Anscheinend brauche ich für alles etwas länger!

PS: Seit Mittwoch bin ich Student. Naja – Teilzeit-Student! Hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*