MARCO – 25 zany years of Living

Marco (3 – 8): mein Neffe Leon (ich will nix hören von wegen Vetternwirtschaft, klar…)
Marco (9 – 18): Connor Paolo (aber mit blonden Haaren)
Marco (19 bis heute): Dominic Monaghan (HERR DER RINGE und LOST)

Vater: John Goodman
Mutter: Michelle Pfeiffer (wer jetzt denkt, die zwei passen nicht zusammen, kennt meine Eltern nicht…)

Schwester: Alyssa Milano
Bruder: Eric Dane (hat ne Zeit bei Charmed mitgespielt…)

Nebenrollen (da die erst später im Film auftreten):
Schwägerin: Claire Forlani
BIG C: Minnie Driver (auch wenn schon ein bisschen älter, aber die kann man ja jung schminken)

Und dann käm noch eine lange lange Liste, über die ich mir erst noch Gedanken machen muss. Denn die Nebenrollen sind noch nicht alle gecastet.

Daher: Fortsetzung folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*