Wer so alles newsonly liest!

Wer so alles newsonly liest!

Ich habe mir heute einmal die Mühe gemacht und die Aufruf-Statistiken von newsonly angeschaut. Wenn man es nicht besser wüsste, würde ich sagen, newsonly ist beliebt. Nehmen wir zum Beispiel einmal den August, hier fing ja alles an: Hier wurde die Seite insgesamt 270 besucht und das von 165 verschiedenen Rechnern (IP-Adressen) unter anderem auch aus Heidelberg. Am beliebtesten war ich im August bei Google. Denn es fragten gleich mehrere Länderversionen nach mir (.de, .at, .ch, .com und .lu!) Im September sind es schon weniger Besucher, nämlich nur 235. Das sind immerhin noch durchschnittlich 22 am Tag, wobei an einem Tag 90 Anfragen gestellt wurden. Es sind weniger Seitenaufrufe, dafür aber mehr verschiedene IPs (185). Ein Suchbegriff über den die Seite aufgerufen wurde: “nena bei blutiger schlägerei”. Im September hatte newsonly auch eine Anfrage aus Taiwan. 192 IPs sind es im Oktober. Aber sehr beeindruckend ist die Tatsache, dass eine chinesische Seite mich verlinkt hat (www.98com.98cn.com). Das müsst ihr mir und der Statistik schon glauben, oder kann einer von euch chinesisch? Und finden konnte man newsonly im Oktober unten den zwei Suchbegriffen “fiat punto kupplung rutscht” und “was ist mit 40fieber los”. Der November bietet nicht viel neues: 196 Besucher, zwei Anfragen aus Lichtenstein, zwei aus der Schweiz, eine Verlinkung einer Seite für Erwachsene, deren Name sogar mich erröten lässt und ein Suchbegriff, der mich ein wenig nachdenklich stimmt: “Kahn abschleppen disco” Wie auch immer. Der noch nicht ganz abgeschlossene Dezember bietet bis heute 206 Besucher von 164 PCs. Besucher die ich verfolgen konnte sind aus dem Studentenwohnheim Bonn und von SAP (privates Surfen während der Arbeitszeit?!). Verlinkt wurde ich von zwei Pornoseiten, einem Internetdiensleister aus Ontario. Und zu guter letzt: Anfragen gab es aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Griechenland und Australien.

Also, ich würde mal sagen, newsonly is very international.

Good night Folks!

PS: Falls sich hier jemand wieder gefunden hat (Bonn, SAP, Heidelberg) bitte nicht sofort wegklicken. Ich kann ja nur die IP-Namen des Servers sehen. Eure Anonymität ist euch also sicher. Aber schreibst gefälligst mal was ins Gästebuch. Most of all the australians!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*