ICH

Gestern war “Tag des Mannes”.

Heute ist Tag des Marco. Denn ich habe Geburtstag. Ich werde 23. Auch wenn mir irgendwie nicht nach Feiern ist, freue ich mich dennoch. Und wenn es nur ist, weil ich heute und morgen frei habe. Auf jeden Fall ist es schön. 23 ist zwar ein blödes Alter, aber es bringt mich näher an die 24. Und 24 find ich geil. Wer mir etwas gutes tun will, dem teile ich gerne meine Kontonummer mit. Spenden sind herzlich willkommen. Auf Wunsch, gibt es sogar eine Quittung. Denn Geld ist das im Moment meist frequentierete Gut in meinem Leben. Schließlich sind eine Menge Anschaffungen zu tätigen bis ich umziehe.

Wo wir gerade so schön beim Thema sind: Nach dem Umzug (also Anfang Januar) wird es ein Wohungs-Spezial geben. So im klassischen Vorher-Nachher-Show-Stil. Also man darf gespannt sein!!!

PS: Unter Specials bei newsonly.de und justcarmen.de sind demnächst alle Specials genannt, auch die des jeweils anderen.

PS2: Neu im Kino-Special: Die Bourne Verschwörung und 7 Zwerge!!!

PS3: justcarmen.de hat eine neue Eröffnungs-Seite! Mal reinschauen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*