Piercing

Gestern vor einer Woche habe ich etwas getan, was ich schon lange tun wollte. Ich habe mir einen Piercing stechen lassen. Und gestern habe ich etwas getan, was ich nie dachte zu tun. Ich habe den selbigen Piercing wieder rausmachen lassen. Weil er mir nicht gefiel. Jetzt habe ich eine durchstochene Brustwarze, aber keine Schmerzen mehr, wenn es mich friert oder ich auf der linken Seite liege. Alles hat Vorteile.

Und wer von euch kann schon behaupten, einen Piercing für 7 Tage gehabt zu haben!!!

PS: Der Kühlschrank kam natürlich nicht. Und bei Quelle arbeiten dann doch mehr inkompetente als kompetente Mitarbeiter. Und alle Analphabeten Deutschlands arbeiten auch da. Keine Ahnung, wie oft ich denen meine Adresse gesagt habe, aber im Eigendikenweg wohne ich immer noch nicht. Die Hoffnung stirbt zu letzt: und neuer Termin ist dieser Mittwoch. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*