Weihnachtsbaum

Heute ist der 4. Advent-Sonntag. Schnee ist keiner da und es wird wohl auch keinen geben. Es ist nicht mal richtig kalt. Aber egal.

Gestern abend ging für mich eine kleine Ära zu Ende. Ich war gestern in HERR DER RINGE Teil 3. Auch wenn mir vorher klar war, dass nach diesem Teil Schluss ist, ist es doch ein wenig schade. Der letzte Teil war wie alle anderen einfach nur geil. Aber wem sage ich das.

Heute morgen habe ich zusammen mit meiner MITBEWOHNERIN unseren Weihnachtsbaum geschmückt. Eineinhalb Stunden lang. An diesem Baum hängen jetzt über 100 Lichter und knapp 40 Kugeln und kleine Päckchen. Die Kabel liegen noch durch das Wohnzimmer, da wir noch keinen 3fach-Stecker haben. Aber der kommt morgen und dann wird alles elegant verlegt. Wenn ich den Baum jetzt so sehe, dann muss ich sagen, dass sich der Aufwand von heute morgen doch gelohnt hat.

Am 23. abends fahre ich zu meinen Eltern, dass heißt ich werde dann morgens meinen letzten Eintrag vor Weihnachten machen. Aber bis da sind ja noch zwei Tage…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*