London, mal wieder

HAPPY BIRTHDAY LUKAS!

So, ich hatte ja gestern Geburtstag. Und ich verbrachte diesen Tag in London. Wer von euch kann das schon behaupten? Meine Mitbewohnerin und die UNTERSTÜTZUNG haben mir diesen Trip zum Geburtstag geschenkt. Und es war mal wieder richtig schön. Sowohl London, als auch was wieder mit den beiden zu machen. Worüber ich mich allerdings nicht so sehr gefreut habe, war dass ich um 3:30h aufstehen musste. Denn der Flieger ging schon um 6:45h. Aber das hat London an sich wieder wett gemacht.

Heute geht es also zu meinen Eltern und dann wird dort gefeiert. Die ganze Familie ist versammelt. Wird sicher lustig.

Und ich will auch hier noch mal jedem danken, der sich bei mir gemeldet hat. War echt verdammt lieb von euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*