Heidelberg und Leon

HAPPY BIRTHDAY LEON!!!

Heute vor einem Jahr bin ich Onkel geworden. Leider konnte ich bei der Feier nicht dabei sein, da ich ja in Heidelberg war (Klasse Überleitung, oder)

Der Workshop war eine supertolle Erfahrung. Es war interessant, sich auszutauschen, Ideen zu diskutieren, ins kalte Wasser geschmissen zu werden und sich seinen eigenen Weg zu suchen. Und am Ende war es schön, als ich bei meiner eigenen kleinen Szene Regie führen musste und alles gut wurde, ich gelobt wurde und mir die Leute anerkennend auf die Schulter klopften. Das war mehr als ich je von diesem Workshop erwartet hätte.

Es ist eine ganz außergewöhnliche Erfahrung. Das alles auf Englisch hat die Sache nicht leichter gemacht. Aber letztendlich habe ich es geschafft (irgendwie), mich bemerkbar und verständlich zu machen.

Die ganze Erfahrung muss sich aber noch setzen. Vielleicht komme ich morgen noch mal darauf zurück.

Bis dahin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*