When the curtain falls

Was macht ihr am 17.03.2055? Also ich weiß, was ich da machen werde. Hab zwar noch keine genaue Uhrzeit, aber da will ich mich jetzt auch noch nicht festlegen.

Ich werde an diesem Tag den Löffel abgeben.
In die Kiste springen.
Über den Jordan gehen.
Die Radieschen von unten betrachten.
Wie auch immer. Laut einem Test den ich im Internet (wo sonst) gemacht habe, wird das mein Todestag sein. Zu 60% Wahrscheinlichkeit sterbe ich durch eine Krankheit. Aber ich glaube, es waren auch noch 9% Selbstmord drin.

Nun, ich gebe es nur ungern zu, aber dieses Datum überrascht mich. Wenn ich nicht mehr bin, wurde ich nur 73 Jahre alt. Ich dacht immer, ich würde mal 104 werden. Irgendwie muss auf dieser Homepage was falsch berechnet worden sein. Vielleicht sollte ich mal mit einem Verantwortlichen sprechen.

Oder ich lasse es sein. Könnte ja auch sein, dass das mein Wunschdatum ist, wann diese blöde Internet-Seite endlich offline geht.

In diesem Sinne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*