Alles neu

Es ist mal wieder vollbracht. Nachdem ich mich (keine Ahnung wie) vom Internet und hauptsächlich vom JustCarmen-Server abschnitt, habe ich es doch wieder geschafft, mich anzumelden. Und es funktioniert. Dazu war auch nur nötig, dass ich meinen Computer komplett formatiere und alles neu draufspiele. Aber sowas muss ja manchmal sein.

Jetzt wollte ich euch soviel erzählen und weiß schon gar nicht mehr was.

Ach doch: Das Theater ist erst mal fertig. Letzten Samstag hatten wir unsere letzte Aufführung. Es war schon irgendwie verdammt schade. Alles was mir bleibt sind Erinnerungen an 2 verdammt schöne Monate und die Gewissheit, dass ich alle wieder sehe. Das macht die Sache ein wenig erträglicher. Das klingt jetzt vielleicht blöd oder sonst was, aber ich bin wirklich stolz, bei diesem Stück dabei gewesen zu sein. Denn es war gut. Es war wirklich gut. Heute ist also Donnerstag. Und eigentlich wäre ich heute abend dann im Theater. Aber nicht heute. Und wisst ihr was? Es fehlt mir… Es fehlt mir wirklich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*