Back in the Game

Ich habe heute meinen letzten freien Tag. Denn ab morgen muss ich wieder arbeiten. Es ist komisch. Auf der einen Seite freue ich mich voll auf den neuen Job. Auf der anderen Seite wollte ich eigentlich den August noch mit Nichtstun verbringen. Aber leider geht das halt jetzt nicht mehr.

Das nächste große Thema ist dann wohl der Umzug. Ich kann mich noch gut an ein Telefonat mit einem Freund erinnern, der meinte: “Bevor du umziehst meldest du dich aber noch mal.”
“Klar, wir werden uns auch vorher noch mal sehen.”
Beides werde ich wohl nicht mehr schaffen. Ich kann schon froh sein, wenn ich wenigstens noch etwas Zeit finde, um ihn anzurufen. Der Umzug kommt irgendwie schneller, als mir lieb ist. Nächste Woche verbringe ich erst mal in einer Pension in Taunusstein. Dort ist auch die Firma für die ich arbeite. Das ist eine gute Gelegenheit, um schon mal ein bisschen…

Gerade als ich diesen Satz geschrieben habe, klingelte das Telefon: Wir haben eine Wohnung. So viel also zum Thema, alles geht recht schnell. Der Vertrag muss noch unterschrieben werden, aber ich denke, dass sind alles nur noch Formalitäten. Ich muss jetzt erst mal ins Bad und dann noch mal ins Fitness-Studio. Ist das mein letztes Mal? Und heute mittag zur Bank und was weiß ich noch alles. Macht´s gut.

Euer Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*