ABC

Ich habe mir heute mal die “Mühe” gemacht und das ABC ein wenig überarbeitet. Es ist ein wenig an den bestehenden Sache geändert worden und hauptsächlich sind neue Punkte dazu gekommen.

Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag bei meinem jetzigen Arbeitgeber. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man da bald nicht mehr hin muss. Aber ich muss fair sein. Es waren auch verdammt schöne drei Jahre (na ja, das letzte dann doch nicht mehr so) und vor allem habe ich eine ganze Menge gelernt. Wie auch immer: Es ist vorbei.

Ach ja, eines scheint bei meinem Statement von Sonntag Abend nicht ganz rüber gekommen zu sein (die eine oder andere eMail lässt diese Vermutung zu): Ich habe eine Abneigung gegen WINDOWS 95X98 (oder sonst wie) entwickelt und benutze es nur, weil ich keine brauchbare Alternative kenne.

So viel also für heute. Gute Nacht und einen schönen Mittwoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*