Metzelfilm

Wir waren gestern im Kino. “From Hell”. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt und ihr euch nicht sicher seid, ob ihr ihn sehen wollt, dann spart euch das Geld. Also ich war etwas enttäuscht. Dachte, der Film hätte mehr Psychoinhalt. Aber das war einfach nur ein Metzelfilm mit einem bekifften Johnny Depp in der Hauptrolle. Ansonsten war der Film aber gut. Und Heather Graham hat gut gespielt. Das war´s dann aber auch schon wieder.
Eine merkwürdige Sache hab ich noch. Wacht ihr auch manchmal morgens auf und euer Handy liegt ohne Weckfunktion rechts von euch, obwohl ihr es am Abend vorher MIT Weckfunktion links von euch hingelegt habt? Nein? Gut, dann denkt mal drüber nach.
In diesem Sinne, viel Spaß noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*