Sonntag

Guten Tag. Heute ist mal wieder Sonntag und das ist ja der Tag, an dem ich meistens schreibe (auch wenn ich in den letzten paar Tagen aus dem “Takt” gekommen bin). Eigentlich verbringe ich den ganzen Tag schon im Bett, wenn man davon absieht, dass ich zu mittag gegessen habe und jetzt gerade vorm PC sitze. Wie war euer Wochenende? Also meines war bis jetzt recht lustig. Am Freitag abend haben wir einfach mal nur fern gesehen. Und gestern hatte die Freundin von meinem Bruder Geburtstag und wir haben gefeiert. Naja, und heute bleibe ich dann also im Bett. So habe ich es zumindest vor und ich denke auch, dass ich das durchziehen werde. Es sei denn, es kommt ein super Angebot dazwischen, aber ich glaube eher nicht.

Was bleibt mir noch zu sagen? Eigentlich nix mehr, außer vielleicht, dass das Fernsehprogramm heute nicht so der Brüller sein dürfte. Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich lieber lesen oder einfach Video schauen soll. Ich werde es euch wissen lassen.

Also dann, wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*