kleine OP

Hi.
Ich bin mit dem Hochladen etwas hinterher. Wollte eigentlich nur schnell mal wieder Hallo sagen. Ich war grad mit der Family mal wieder Essen. War richtig lustig. Nur meine Nudeln haben etwas komisch geschmeckt. Aber egal.
Ich hatte euch doch geschrieben, dass ich 3x die Woche ins Fitness-Studio gehen wollte, zumindest für zwei Wochen. Ich war in diesen zwei Wochen einmal. Aber ich kann nix dafür, dass ich nicht hinkonnte. Hatte ne kleine OP und darf von daher keinen Sport machen. Es ist also nicht meine Schuld. Aber nächste Woche darf ich wieder. Und dann gehe ich auch dreimal die Woche. Hab irgendwo gelesen, dass Muskeln dreimal so schnell abbauen, wie sie aufbauen. Das bedeutet, wenn ich zwei Wochen nicht ins Fitness-Studio gehen kann, dann habe ich sechs Wochen Training umsonst gemacht. Bei drei Wochen, sind das dann schon 9 Wochen Rückfall. Über zwei Monate!!! Grausam. Naja, ich werde meine Ängste jetzt noch mit einem Eis bekämpfen. Wünsche euch noch ne schöne erholsame und ruhige Nacht mit vielen schönen Träumen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*