Abschluss feiern

Hallo Fan-Club :-)!!! Ich wollte mich eigentlich nur kurz melden und euch wissen lassen, dass es mir gut geht. Der (Beruf-) Schulstress ist vorbei und ich kann endlich ein wenig die Seele baumeln lassen (das mach ich zwar die ganze Zeit, aber jetzt darf ich offiziell), meine Zeugnis wird besser, als ich es erwartet hatte (war ganz überrascht). Bei der Arbeit läuft auch alles gut und ich kann mich nicht beschweren. Diese Woche wird richtig stressig. Morgen abend geh ich in die Oper!!! Aber nur in eine kleine. Ein paar Freunde (eigentlich nur Freundinnen) führen da von ihrer Schule so ein Stück auf und da dachte ich mir, ich könnte doch mal mitgehen. Am Dienstag bin ich in Köln. Abschlussfahrt mit der Schule. Das wird totgeil. Echt, ich freu mich da schon voll drauf. Am Mittwoch ist Verabschiedungsfeier von meiner ehemaligen Realschule und ich bin noch am Überlegen, ob ich nicht hingehen sollte. Mal fragen, ob noch jemand mitgeht. Am Donnerstag war auch noch irgendwas, aber das fällt mir jetzt grad nicht mehr ein. Am Freitag abend ist die Verabschiedungsfeier von der BOS (BerufsOberSchule). Da auf der BOS dieses Jahr zwei meiner Freunde fertig sind, gehen wir da vermutlich auch hin. Und am Samstag fahren wir in den EuropaPark nach …. keine Ahnung, wie das Kaff heißt. Auf jeden Fall ist es an der französischen Grenze. Aber das dürften die meisten von euch wissen. Ich habe gerade beschlossen, dass ich nach jedem der oben erwähnten Ereignisse meine Eindrücke hier rein schreibe. Hoffentlich halte ich das durch.
Ach ja, genau: Meine neue Homepage ist fast fertig. Ihr fehlt nur noch der Feinschliff. Aber ihr bekommt nur die Beta-Version zu sehen. Die Alpha-Version (wie bei allen großen Programmen und Vorhaben) läuft bis jetzt nur auf meinem PC und hat noch ein paar Fehler, die ausgemerzt werden wollen. Ich kann euch ein paar Neuerungen versprechen und euch schon mal so viel sagen: es hat sich alles verändert!!! Aber ihr müsst noch bis zum 22. Juli warten. Naja, das sind nur noch 8 Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*