vorbildlich

Guten Hallo!!! Na, wie geht es uns heute? Ich bin richtig gut gelaunt und daher dachte ich mir, ich schreib euch mal wieder ein bißchen!!! An dieser Stelle möchte ich nicht Steffen grüßen (obwohl, doch: Hi Steffen!!!). Nein ich grüße heute mal Vero und Steffen. Die beiden lesen nämlich auch schön brav mein Tagebuch. Das finde ich sehr vorbildlich!!! *g* Weiter so! Ach Vero, ich hab immer noch dein Geld!!!
Aber zurück zu meiner guten Laune. Heute ist irgendwie ein schöner Tag, findet ihr nicht auch. Kann mich heute nicht beschweren. Absolut nicht. Ach mir gehts einfach gut. Ist doch auch mal wieder schön. Die letzten zwei Tage waren nämlich alles andere als lustig. Hatte am Donnerstag abend noch mal so ein richtiges Umbruch-Gefühl. Denn irgendwie kam wieder alles zusammen. Meine kleine Welt hat sich irgendwie – sagen wir mal – mittelschwer gewandelt. Leute, die sich wirklich spinnefeind waren, sprechen auf einmal wieder miteinander. Andere sind sauer auf mich. Warum weiß ich leider nicht. Und dritte wollen anscheinend wieder mit mir zu tun haben, auch wenn mir das seltsam erscheint. Aber gut. Was soll´s. Die nächsten Tage werden sehr interessant und sind mit Sicherheit eine nähere Betrachtung wert. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.
Was könnte ich euch noch erzählen? Ich hab nämlich noch keinen Bock aufzuhören. Aber ich weiß leider echt nicht, was ich euch noch erzählen könnte. Wenn mir noch was einfällt, dann schreibe ich es euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*