Werbung

Wie jeder Eintrag dieser Art fängt auch dieser an mit: “Wer diese Seite kennt, weiß das ich wenig Werbung mache, aber…”

Und da ich auch diesmal keine Ausnahme machen will … hier also nun der Eintrag!

Wer diese Seite kennt, weiß das ich wenig Werbung mache, aber … heute ist es mal wieder soweit. Diesmal für Musik. Und zwar die von Annett Louisan. Seit kurzen bin ich im Besitz ihres zweiten Albums “Unausgesprochen”. Mit insgesamt 16 Liedern bildet sie die komplette Bandbreite von guter Musik ab. Sowohl erschreckend als auch erfrischen ehrlich singt sie sich in den Kopf des Hörers. Bei dem einen oder andern schmunzelt man leise vor sich. Oder man lacht. Oder man denkt sich: genau.

Annett Louisan verzaubert mit ihrer einzigartigen Stimme jedes ihrer Themen in ein kleines Highlight. Zugegeben, die Stimme muss man mögen. Aber alles ist Geschmackssache…

Daher meine Empfehlung: Kaufen! Definitiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*