Wo auch immer die Zeit hingeht

Es ist ja schon so ein bisschen zum Haare raufen. Hatte ich mir doch vorgenommen, bei justcarmen wieder mehr zu schreiben und komme doch nicht dazu.

Zwischen Arbeit, take42 und anderen Aktivitäten, die meine Wochenenden eingenommen haben, bleibt in der Tat nicht mehr viel übrig, um hier kreativ zu sein. Und dabei passiert doch eine ganze Menge. So will ich eigentlich über das Superwahljahr 2017 schreiben, dass ja nicht nur in Deutschland viel zu bieten hat.

Die nächsten 4 Wochen werden bei mir auch sehr stressig, aber danach ist dann eine Besserung in Sicht. Und auch zwischendurch sollte ich immer mal wieder ein paar Minuten haben, immerhin bin ich dann viel in Hotelzimmern.

Ich hoffe also, in den nächsten Tagen und Wochen doch wieder etwas mehr dazu, hier ein paar Zeilen zu schreiben. Zwischendurch darf man sich aber bei take42 auf ein paar Einblicke hinter die Kulissen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*