justcarmen als Buch

Naja, Buch ist vielleicht etwas übertrieben, aber als gebundene Ausgabe kann man schon sagen.

Ich habe mal alle Beiträge von justcarmen auf DIN A4 gebracht und zumindest einen Teil davon drucken lassen. Und da die Datei mit mehr als 520 Seiten etwas lang war, habe ich es einfach mal in zwei Teile runter gebrochen. Dass der Beitrag, der auch dem zweiten Teil den Namen gegeben hat, jetzt “Ausgebrannt” heißt, ist zwar Zufall, steht aber schon ein wenig für eine Entwicklung bei justcarmen. Es wird weniger und weniger geschrieben. “Ausgebrannt” stammt aus dem Jahr 2007 und somit passen in den zweiten Teil bisher 10 Jahre, während es im ersten 7 Jahre sind.

Auch im Archiv kann man sehr gut sehen, dass ich in den frühen Jahren mehr geschrieben habe, als ich es jetzt tue.

Jetzt möchte ich auf jeden Fall mal in den Anfängen ein wenig rumsuchen und schauen, was abhanden gekommen ist, im Lauf der Jahre. Und den Anfang macht “Ausgebrannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*