12 Jahre justcarmen!

Heute vor ganz genau 12 Jahren wurde die Idee zu justcarmen geboren.

Keine Angst, ich werde das ganze jetzt nicht wieder durchkauen. Dafür gibt es das 5Jahre- und das 9Jahre-Special. Aber 12 Jahre sind eine verdammt lange Zeit für eine private Webseite und darauf kann ich glaub ich stolz sein, was ich natürlich auch bin.

justcarmen hat mich in vielen Lebenslagen begleitet und war quasi ein treuer Gefährte. Und trotz Facebook und Konsorten bin ich immer noch dabei und habe auch nicht vor, das zu ändern.

Daher wird es also noch eine ganze Menge weiterer Einträge bei justcarmen geben. Und da ich ja zur Zeit auf dem Trip bin, Dinge auszusortieren und andere meine unzähligen Domains zu bestücken, gibt es ja auch noch justcarmen.eu, die kleine politische Schwester von justcarmen.de. Und in naher Zukunft wird auch noch mehr kommen. Dazu aber mehr, wenn es soweit ist.

Heute wird noch weiter angestoßen. Carmen ist schon rotzevoll und pöpelt Leute in der Fußgängerzone an…
ganz wie früher!

HAPPY 12TH ANNIVERSARY JUSTCARMEN

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*