Politik auf justcarmen.eu

Die letzten paar Tage habe ich viel im Hintergrund gearbeitet und viel vorbereitet. Ein erstes Ergebnis ist die Ausgliederung der Politik-Beiträge zu justcarmen.eu, dem neuen Polit-Blog von justcarmen.

Wann immer ein neuer Post dort erscheint, wird hier ebenfalls ein kleiner Teaser gepostet. Wen also meine politischen Ansichten interessieren, kann einfach dem Link folgen und verpasst nichts.

Daher wünsch ich viel Spaß mit justcarmen.eu

2 Comments

  1. da fehlt ein w! said:

    Hallo Marco, grüß dich!

    Da fehlt ein w.

    Hab dich Lieb ♥

    N.

    23. Juni 2012
    Reply
  2. Marco said:

    Danke,
    das W wurde eingefügt…

    Ich dich auch N!!!

    Bussi
    M

    23. Juni 2012
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*