Infektion

Das hat man nun davon, wenn man zu Hause ist. Eine Augeninfektion.

Dumm an der Sache ist, dass ich keine Linsen tragen darf, meine Brille viel zu alt ist und ich daher an Heim und Herd gefesselt bin, wie Mutter Beimer an Else Kling. Keine Ahnung, ob ich Auto fahren kann, aber ich könnt sicher sein, ich werde es probieren.

Bis es aber soweit ist, ist mir noch ein bisschen/viel langweilig, also quäle ich ein bisschen Babelfish.

Deutsch:
Ich freue mich, dass Sie hier sind.

Deutsch -> Englisch:
I am glad that you are here.

Englisch -> Französisch:
Je suis heureux que vous êtes ici.

Französisch -> Italienisch:
Mi fa piacere che stai qui.

Italienisch -> Schwedisch:
Jag är glad att du är här.

Schwedisch -> Spanisch:
Me alegro de que esté aquí.

Spanisch -> Dänisch:
Jeg er glad for du er her.

Dänisch -> Französisch:
Je suis content que vous êtes ici.

Französisch -> Portugiesisch:
Fico feliz que você está aqui.

Portugiesisch -> Norwegisch:
Glad du er her.

Norwegisch -> Englisch:
Glad you’re here.

Englisch -> Deutsch:
Gut, dass Sie hier sind.

Immernoch recht gut!!! Ich bin beeindruckt!
Und ja: mir ist wirklich sooooo langweilig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*