Weg

jetzt sitze ich hier im zug und bin auf dem weg zum flughafen nach köln.

nachdem “mein” zug erst mal ne halbe stunde verspätung gehabt hätte, habe ich mich kurzfristig dazu entschieden (entscheiden müssen), den direkten Zug nach köln zu nehmen. es ist immer wieder schön zu sehen, wie an einem morgen die welt erwacht. am anfang scheint alls so friedlich. die straßen sind leer, nur vereinzelt sind menschen schon auf den beinen. es wirkt ein bisschen unwirklich. und genauso fühle ich mich auch. ich bin auf dem weg in meinen urlaub. in meinen verdammte scheiße wohlverdienten urlaub. und was sagt mir mein kopf? nix. absolut nix. ich hab kein urlaubsgefühl und gar nichts. in meinem kopf scheint der urlaub noch nicht angekommen zu sein. oder ist es noch die erkältung, dass ich nix fühle? Mal sehen, ob ich nachher was fühle, wenn ich am Strand liege. Und das ist immerhin in weniger als 6 Stunden. Denn ich habe Urlaub! Haste gehört Hirn: ICH HABE URLAUB!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*