Bad Taste Breaking News

Bei mir in der Straße ist Straßenfest!
Ich dachte ja, sowas wäre in der Zeit der Anonymität der Großstadt ausgestorben. Aber nicht hier. Nicht in der Neustadt. Hier kümmert man nich sich umeinander. Hier wird noch gegenseitig am Rockzipfel gezogen, wenn mal wieder was ist.

Draußen spielt gerade so ne Art Rodeogruppe und macht einen auf Madonna und Don´t Tell Me… Also sehen so ähnlich aus (nur schlechter) und tanzen so ähnlich (noch schlechter…). Dass es nicht Madonna ist, zu der getanzt… äh… gestampft wird, ist wohl jedem klar…

Daher also nun das Kontrastprogramm. Madonna. Don´t tell me. Nicht nur zu hören. Nein. Heute auch zu sehen!!!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*