Kirschstückchen

Ab sofort haben mein Bäckereifachverkäufer und ich eine ganz neue Ebene…

Ob ich das allerdings gut oder schlecht finde, weiß ich nicht (wie so vieles im Leben…).
Auf jeden Fall wurde ich heute morgen seinem Bruder vorgestellt!!!
Völlig ohne mein Zutun. Ich war ganz artig und bestellte einfach nur ein paar Brötchen für den Weg. Und zack! da passierte es: “Das ist mein Bruder.” Leider hatte Brüderchen (ich denke, er ist jünger) die Hände mit Kirschmarmelade voll… Wo er die her hat und was er damit alles anstellen könnte, will ich mir gar nicht ausmalen… Nur schnell ein Memo an mich selbst: Keine Kirschstückchen mehr kaufen!!!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*