15° plus

so, jetzt ist es also offiziel: die weihnachtszeit hat angefangen!!!

gestern bei 15° c (plus!!!) über den frankfurter weihnachtsmarkt gelaufen, die ersten gebrannten mandeln gegessen und denjenigen verflucht, der über die lautsprecheranlage 2x innerhalb einer stunde last christmas hat spielen lassen… zum glück waren die leute von amnesty international nicht da, sonst hätte es wohl einen aufstand gegeben.

nebenbei noch etwas zum anziehen gekauft, was ich wohl montag wieder zurückgeben werde, denn irgendwie gefällt es mir jetzt doch nicht mehr. und einen echt netten und leckeren italiener auf der fressgass entdeckt, dessen name ich auf grund gescheiterter marketing-verhandlungen nun doch nicht nennen werde…

ansonsten ist alles beim alten und geht seinen gewohnten / schrägen gang…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*