Sinnlos!

Schon ne Weile her, aber was solls:

Marco (08:23 PM):
naja, du hast mehr programme zu bieten als sie… außerdem leckt sie schon ein bisschen. wird halt doch älter. obwohl sie jünger ist als du…
NichtMarco (08:23 PM):
tja, das liegt an meinen 5 tibeter, die verjüngen micht total 🙂
Marco (08:24 PM):
klar!
NichtMarco (08:25 PM):
warum klingt aus diesem einzigen wort soviel sarkasmus wie jess jochimsen in einem ganzen buch verstreut?
Marco (08:26 PM):
jess hat bei mir stunden genommen…
NichtMarco (08:26 PM):
jess bei dir? sicher dass mit dir alles klar ist, ich mach mir langsam ernsthafte sorgen…
Marco (08:27 PM):
du bist ja nur sauer, weil ich dir davon nix erzählt hab…
NichtMarco (08:27 PM):
nein, ich bin entäuscht, du warst schon mal besser…
Marco (08:28 PM):
besser?
NichtMarco (08:29 PM):
im ausreden erfindenl…
Marco (08:29 PM):
das ist keine ausrede… frag ihn doch einfach das nächste mal…
NichtMarco (08:29 PM):
ja mach ich, schatz…

Irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen, aber ist ja auch egal. Würde so oder so nicht mehr Sinn machen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*