Verarscht!

Kennt ihr diese Moment, in denen man sich so richtig verarscht vorkommt? Dieses Gefühl hatte ich gestern gleich mehrere Male. Wobei der beste Schlag dann auch der letzte war. Inzwischen habe ich mich wieder gefangen und Dank meiner Bankkarte und einer kleinen Shopping-Tour auch ganz gut erholt. Frust-Shoppen ist halt doch recht effektiv.

Apropos Effektivität: Ich muss in meinem Urlaub ja auch etwas nützliches tun (muss ich das wirklich?). Und daher werden meine Mitbewohnerin und ich am Donnerstag nach München fahren. Und zwar über das ganze Wochenende und am Sonntag geht es dann zurück in die Heimat. Ich freue mich schon so richtig auf diesen Urlaub.

Jetzt gibt es aber erst mal Lecker essen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*