Ich versteh die Welt nicht mehr

Der Sonntag ist bald schon wieder vorbei und damit auch das Wochenende. Was nichts anderes bedeutet wie: Morgen geht es wieder weiter mit der Arbeit. Toll, oder? Ich kann es kaum erwarten.

Themenwechsel: Sollte ich mir langsam Gedanken machen? Oder es vielleicht einfach ignorieren? Nein, das kann ich nicht. Ich muss darüber mit jemanden sprechen. Und nun, lieber Leser, musst du dran glauben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich tun? Ich hab ein Problem!!! Seit nunmehr 5 Wochen!!! 5 ganze Wochen! Kein McDonalds!!! Und das schlimmste: Ich habe kein Verlangen danach! Was ist bloß los?

Ich versteh die Welt nicht mehr…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*