halb liegend halb sitzend

Halli Hallo.

Ich habe in den letzten Tagen diese Seite dann doch etwas vernachlässigt. Das tut mir leid. Und ich bin natürlich auf diesen “Mißstand” hingewiesen worden. Und hiermit versuche ich, die Sache wieder gut zu machen. Ist ein kleiner Anfang.

Mein Wochenende war mal wieder sehr effektiv. Am Samstag waren wir bei IKEA und haben noch ein wenig eingekauft. Jetzt haben wir ein Regal, welches auch als Raumteiler fungiert. Ich war ganz erstaunt, als wir das Regal in ungefähr 30 Minuten aufgebaut hatten. Da dadurch wohl mein Ehrgeiz gesteigert wurde, war ich am Montag abend schon wieder dort und habe mir den Tisch gekauft, den ich am Samstag schon gesehen hatte. Und daher steht der PC jetzt endlich wieder auf einem Tisch und muss meine Einträge hier nicht mehr vom Boden halb liegend halb sitzend schreiben.

Mir gehen heute abend recht viele Dinge durch den Kopf, was ich alles mit mir selbst ausmachen muss und will. Das ist jetzt blöd, denn eigentlich will ich es hier nicht erzählen. Ich versuche nur gerade für mich selbst eine Entschuldigung zu finden, warum ich seit circa 10 Minuten hier sitze und mir nicht mehr eingefallen ist, als diese drei Absätze.

Tja, meine Lieben. Meine Einfallslosigkeit und ich werden uns dann für heute mal verabschieden. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag abend und ganz viel Spaß noch.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*