draufkommen

HAPPY BIRTHDAY VITALI!!!

Heute ist also der Tag der deutschen Einheit. Und vor etwas mehr als zwei Jahren hat das Tagebuch seine Gestalt angenommen. Wenn ich daran denke, dass das schon wieder zwei Jahre sind, die ich hier schreibe… Die Zeit vergeht doch echt wie im Flug.

Aber ich will nicht allzu sehr in den Erinnerungen schwelgen. Dafür gibt es viel zu viel zu tun. Denn am 16, Oktober wird ja JustCarmen schon ein Jahr alt. Auch schon wieder verdammt lange her, seit dem Umzug auf diese Domain.

Habt ihr eigentlich bemerkt, dass es mal wieder eine klitzekleine Neuerung gibt? Das Menü mit der Tagebuch-Auswahl bleibt jetzt immer da, wo es sein soll. Die Sache zu programmieren ist nicht weiter schwer, aber man muss ja erst mal draufkommen.

Na ja, ich wünsche euch noch viel Spaß und feiert nicht zu viel heute. Ich für meinen Teil werde mich jetzt bei McDonalds blicken lassen. Ciao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*