Abschlussprüfung

In 12 Tagen schreibe ich meine Abschlussprüfung. Fragt mich lieber nicht, wie es mir geht oder wo mein Kopf steht. Heute war aber erst mal “Nicht-Lernen” angesagt. Ich habe zusammen mit dem Rest der Family das Haus auf- und ausgeräumt. Ohne Scheiß, wir haben geschufftet, wie die Beklopten. Und was habe ich als Dankeschön bekommen? Ein kleines Überraschungsei. Aber wiest ihr, was wirklich komisch ist? Mir hat es gelangt. Ich bin schon verdammt billig zu bestechen, oder? Ein kleines Ü-Ei und schon ist wieder alles in Ordnung. Geht das als Schwäche durch? Ich denke ja. Und damit habe ich eine neue Schwäche. Die muss gleich mit auf die Liste.

Während ich hier schreibe, wird meine Laune wieder besser. Und das hat sie auch bitter nötig. Was freue ich mich auf den 16. Mai. Denn da ist alles vorbei. Wenn es doch schon soweit wäre…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*