Feedback

Ich stelle immer wieder fest, wie sehr man hier doch ein Feedback bekommt. Es sind zwar immer die selben Leute, aber das macht nichts. Jeder Gedanke und jede Silbe wird “aufgesaugt” und dann – wenn es sich denn anbietet – kommentiert. Versteht mich nicht falsch. Ich finde das toll. Und auch sehr interessant.

Ich nutze hier einmal diese Gelegenheit und grüße ein paar Leute, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe:
Steffen A., Veronique und Steffen H. Und natürlich die unverwechselbare Yvonne!!! Leute, ihr fehlt mir! So, das musste jetzt mal gesagt werden.

Mein Tag war so an sich nicht weltbewegend. Aber das Wochenende wurde eingeläutet. Okay, morgen noch mal Schule. Aber wer nimmt die schon ernst? Also ich nicht mehr. Sorry, dafür nervt sie mich viel zu sehr.

Gute Nacht zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*