Ich bin schwach!!!

Wenn es nach meiner Planung gegangen wäre, dann hätte ich gestern mittag und auch heute mittag an meinem Schreibtisch gesessen und Rechnungswesen gelernt. Das heißt ich wäre für die Schulaufgabe am Mittwoch gut vorbereitet. Die Realität sind etwas anders aus. Ich sitze zwar an meinem Schreibtisch, aber ich schreibe entweder NEWS-Einträge oder ich surfe im Netz. Und dann sitze ich noch vorm Fernseher. Auf jeden Fall mache ich alles andere als Lernen. Meine Note wird es mir danken. Aber machen wir uns nichts vor. Am Dienstag abend werde ich dann wieder Stress schieben und lernen, wie ein Blöder. Am in Endeffekt bin ich ja selbst dran Schuld. Daher beschwere ich mich ja auch nicht wirklich. Ich werde euch wissen lassen, wie meine Note ausgefallen ist.

Da heute Sonntag ist, werde ich das tun, was ich in jedem Sonntag-Eintrag mache: Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine angenehme und stressfreie Woche.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*