Heuchlerisch

Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es euch? Mir geht es im Moment echt Klasse. War den ganzen Tag über irgendwie etwas sehr müde, aber jetzt geht es wieder. Ich wollte gestern schon über ein Thema schreiben, hatte aber nicht so viel Zeit. Ich musste mir am Freitag abend anhören, dass meine Homepage heuchlerisch sei. Ich will hier jetzt nicht darauf eingehen, warum und wieso. Aber ich fand das schon ziemlich dreist. Vor allem, weil die Aussage nicht begründet wurde. Also, die betroffene Person, weiß dass sie gemeint ist. Hiermit fordere ich dich auf, dich noch mal mit mir in Verbindung zu setzen und dann reden wir darüber. Ich hätte das gerne geklärt. Ansonsten gibt es nix zu schreiben. Ich wünsch euch was…

PS: An Jan: Meld dich mal verdammt!!!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*