Australisch Essen

Ich will an dieser Stelle einfach mal der Katharina G. aus Regensburg danken. Vor allem wegen der netten Worte aus dem Gästebuch. Zugegeben, ich war von dem was da steht etwas überrascht. Aber ich hoffe auch, dass wir Kontakt halten, liebe Kathi. Wir müssen uns mal wieder treffen. Aber darüber reden wir mal wieder in ner Mail.
Und für alle anderen nun der Rest: Meine Woche, war mehr oder weniger beschissen. Bis auf gestern: da waren wir Australisch Essen. Ich hatte Känguruh (stimmt das so?), war eigentlich lecker, hat aber irgendwie, wie Rind geschmeckt. Also ich habe keinen Unterschied geschmeckt. Aber ich bin ja auch kein Feinschmecker, der das beurteilen kann. Egal, da ich jetzt keine Zeit mehr habe, verlasse ich euch für heute und wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende. Und ganz viel Sonne!!! Ciaoi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*