Ich will wieder nach London!

Guten Abend zusammen. Wie geht es euch? Also mir geht es grad ganz gut. Meine Stimmung ist zwar etwas – melancholisch. Ja, ich denke, das ist das richtige Wort. Ne Mischung aus schlecht gelaunt und nachdenklich. Auf jeden Fall ganz komisch. Hab eigentlich gar keinen Grund euch zu schreiben, mach es aber trotzdem. Neues gibt es nix, außer vielleicht, dass in der Firma mal wieder einige Veränderungen anstehen. Aber das gehört hier mit Sicherheit nicht hin. Aber sonst gibt es nix Neues. Außer vielleicht, dass ich wieder nach London will. Mir hat die Stadt unglaublich gut gefallen. Wenn ich könnte, dann würde ich dort hinziehen. Echt, saugeil. Wenn ich erst mal in London leben würde, fände ich es wahrscheinlich gar nicht mehr so toll und aufregend. Obwohl, man weiß ja nie. Aber diese Stadt ist einfach genial. Super schön. Die Nacht in der wir in der Jugendherberge übernachtet haben, waren wir davor noch etwas spazieren. Und die Gegend war echt wunderschön. Es waren zwar alles Reihenhäuser, aber in einem Stil und in einer Farbgebung und Perfektion. Einfach klasse. Und in London leben wirklich hunderte von Leuten aus allen Ecken der Welt. Ich glaube echt, dass in London jede Religion, jeder Stamm und jedes Land vertreten ist. Das alles zusammen vermittelte mir das Gefühl, nicht so wichtig zu sein. Meine Probleme (sollten sie wirklich so groß sein) sind ganz klein und eigentlich richtig unbedeutend. Einfach ein befreiendes Gefühl. Ich will wieder nach London, verdammt.
Während ich das alles geschrieben habe, überlegte ich mir, was für Probleme ich denn jetzt zur Zeit so habe. Und ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass ich gar keine Probleme habe. Mir geht es richtig gut. Klar, hab ich Probleme. Aber das sind so die Allerweltsprobleme. So, Scheiße Schulaufgabe verhauen oder Verdammt, wo zum Teufel ist mein Taschenrechner. So die wirklich wichtigen Probleme hab ich zur Zeit nicht. Und das ist echt geil. Richtig schön. Nicht so schön wie London… doch eigentlich schon. Vielleicht sogar noch schöner. Auf jeden Fall, gleichschön. Ich labere Blödsinn, aber Hey!! mir geht es gut. Ich geh jetzt ins Bett. Sonst verschlafe ich morgen noch und bekomme dann vielleicht Probleme…
Guddsnächdle

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*