Entschuldigung

Hallo zusammen. Das mit dem täglich schreiben hat dann doch nicht ganz so gut geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber gut. Hauptsache ich schreibe überhaupt noch. Und das habe ich noch ne ganze Weile vor. Ist heute der Tag des Umschwungs? Ich weiß auch nicht, aber irgendwie läuft alles darauf hinaus. Ich habe eine eMail von ner Freundin bekommen, in der sie sich mehr oder weniger für diverse Sachen entschuldigt. Ich weiß nicht, ob sie sich wirklich bei mir entschuldigen muss. Ich weiß auch nicht, ob ich die Entschuldigung wirklich hören wollte. Das ganze muß ich mir mal so richtig durch den Kopf gehen lassen. Also dann, macht´s mal gut und schlaft schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*