Freisprechanlagen-Pfllicht

Hallo Ihr Lieben dort draussen. Ich habe mir vorgenommen, wieder täglich zu schreiben, auch wenn es nicht viel ist. Aber es ist dann wieder täglich. Dafür ist es ja auch ein Tagebuch. Also, was gibt es neues? Nun, ihr hat sicherlich alle mitbekommen, daß ab heute Freisprechanlagen-Pfllicht besteht. Und, wer von euch hat schon eine Einrichtung im Auto? Also ich habe noch keine. Werde mir aber demnächst mal so ein Head-Set kaufen. Diese Lösung ist recht preiswert und wenn es auch funktioniert ist die Sache nahezu perfekt. Was gibt es sonst noch neues? Ah ja! Es gibt ein Verkehrszeichen mehr: eins für den Kreisel. Ich weiß nicht, wen von euch das wirklich interessiert. Ich denke eigentlich niemanden so recht, aber Leute, so ist das Leben: meist hart und ungerecht. Aber ich dürfte mich eigentlich gar nicht beschweren, denn in letzter Zeit läuft alles recht gut. Okay, die Schule klappt nicht ganz so, wie ich mir das wünschen würde, aber die Schule war noch nie so meine Stärke und auch nie so mein großes Problem, also sehe ich die Sache nicht so eng. Nein, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Leuten. Nein, daß stimmt nicht ganz: ich habe keine neuen Probleme mit irgendwelchen neuen Leuten. Meine alten Probleme sind immer noch nicht gelöst, aber das stört mich im Moment wenig. Ich habe zu meiner besten Freundin zum Beispiel überhaupt keinen Kontakt mehr. So habe ich heraus gefunden, daß ich wesentlich weniger abhängig von ihr war oder bin, wie ich die ganze Zeit gedacht habe. Ich will nicht sagen, daß ich sie nicht ab und zu vermisse. Oder unsere Gespräche, welche meistens immer recht interessant waren. Nein, das nicht. Aber ich habe erfahren, daß man ziemlich schnell fallen gelassen wird. Aber wie gesagt, dass sind alte Probleme und die beschäftigen mich eigentlich nur noch am Rande und sind kaum erwähnenswert. So, das langt dann für den ersten Februar. Ich wünsche euch jetzt schon mal einen sehr erfolgreichen und schönen Februar. Und macht nix, was ich nicht auch machen würde, wenn ich es nicht wollte…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*