Traurig aber wahr

Aloa. Wie gehts euch? Also mir gehts ganz gut. Hab zwar – wie immer – mal wieder ein paar kleine Problemchen, aber die lassen sich alle aus der Welt schaffen. Die einen früher, die andern später, manche vielleicht auch gar nicht. Aber ich brauche meine Probleme. Ich würde nicht sagen, daß ich mich über meine Probleme identifiziere, aber sie sind doch schon ein Teil von mir, ob mir das gefällt oder nicht. Habt ihr euch schon mal überlegt, ob ihr für euren Partner alles macht, ob ihr wollte oder nicht. Ich hatte gestern Abend bzw. nacht eine sehr interessante Diskussion mit einem netten Mädel darüber, ob man so was machen sollte. Sie ist der Meinung, daß an so etwas Beziehungen scheitern, wenn man nicht sagt, was man will. Das stimmt schon, aber immer auf sein Recht und seine Meinung bestehen? Ist man da nicht egoistisch und rücksichtslos? Okay, ein gesunden Maß von beidem ist nicht schlecht, aber erst mal das Maß finden. Aber gestern Abend war generell lustig. Also mir hat’s gefallen. Das war mal wieder ein Abend, an dem nix schief gehen konnte. War absolut unmöglich. Ehrlich jetzt. Also ich weiß nicht, wie das der Rest empfand, aber gestern Abend war es schön.

Mir wurde gestern – stellvertretend für alle Männer – vorgeworfen, Männer könnten oder würden nicht ernsthaft diskutieren. Leute!! Helft mir!! Ich habe versucht, die Sache klar zu stellen. Es waren gestern Abend mit mir drei Kerle und wer hat versucht, was zu sagen? Nur ich! Die anderen beiden haben sich dezent zurück gehalten. Aber ich habe versucht, es klar zu stellen. Ich habe gemeint, daß Männer/Kerle schon ernsthaft diskutieren können, es aber nicht so oft machen. Und wenn halt mal einer nen Witz reinbringt, dann heißt das noch lange nicht, daß die Diskussion nicht ernsthaft ist. Ich fürchte, ich habe nichts erreicht, aber okay. Bis demnächst.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*