Vorbereitungen

Moin Moin!! Es ist 11:23 Uhr und ich habe gerade mit meinem Bruder die Garage umgeräumt. Ging besser als ich gedacht habe. Und vor allem schneller. Aber gut. Was muss ich noch machen? Im Moment kann ich nur warten. Meine Mutter hat das Auto (meins ist ja noch bei der Reparatur) und so lange kann ich nix machen.

Soweit so gut. Also ich bin mit den Vorbereitungen so ziemlich fertig. Wobei ich ja sowieso nicht sonderlich viel machen muss: Ich krieg von ein paar Leuten die Party-Ausrüstung geschenkt. Also Getränke und so. Das wird sicher voll geil. Bin ja mal gespannt, wie viele Leute tatsächlich kommen von denen die zugesagt haben. Also ich rechen so mit 20 Leuten. Das ist für meine Partyverhältnisse nicht schlecht. Das ist eh seit letzten Jahr die erste Party die ich feiere. Aber ich muss mich mal revanchieren. Immerhin haben wir schon bei fast jedem anderen aus der “Gemeinschaft” gefeiert. Aber gut, ich gehe jetzt erst mal was essen und schreibe vielleicht nachher noch weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*