23 Minuten später

Na gut, jetzt hab ich Bock. Ich wollte heute eigentlich eine Smart-Testfahrt machen. Es ist doch echt zum Kinder kriegen: kein Autohaus hat sonntags für Testfahrten geöffnet. Was ist denn das für ein Service!! Unter aller Sau! Oh, T´schuldigung, sowas sagt man ja nicht. Aber ich sage es und da das hier mein Tagebuch ist, darf ich das hier sagen. Ist ja auch egal. Auf jeden Fall hatte ich mich auf die Testfahrt gefreut. Verdammt!!! Aber gut, irgendwann mache ich meine Testfahrt schon noch. Ich meine, ich werde mir dieses Auto – wenn man es so nennen kann – eh nie kaufen, aber fahren wollte ich es mal. Ein wirklich geiles Auto ist der Chrysler PT Cruiser (Ich hoffe, der wird so geschrieben). Den find ich arschgeil.

Ihr werdet mit der Zeit merken, daß meine Einträge manchmal keinen Sinn geben werden: Willkommen in meinem Leben!! Das ergibt auch des öfteren keinen Sinn. Aber ist es nicht das, was es erst interessant macht? Nun, ich glaube auf diese Frage gibt es je nach Gemütszustand mehrere Antworten. Wenn ich schlecht drauf wäre, würde ich wahrscheinlich sagen, daß mich dieses Ungewißheit ankotzt. Da ich aber gut gelaunt bin, erfreut mich diese Ungewißheit. Ich habe ja sowieso eine “sehr positive Lebenseinstellung”. Woher das kommt? Das hat Steffen mal gesagt. Der Steffen bei dem ich einziehen will, er es mir aber verboten hat, nachdem er es auf meiner Homepage gelesen hat. Er hat gemeint, er hat keinen Platz mehr, aber ich kenne seine Wohnung und auf dem Gästeklo ist ne Menge Platz. Ich brauche ja gar nicht viel, nur ein bißchen Beachtung hin und wieder. Und ein paar Hundeknochen! Nein, mal ganz im Ernst. Er hat ne geile Wohnung. Aber auf jeden Fall hat er mal gemeint, daß ich irgendwelche Drogen nehmen müsste, weil ich auf jeder Feier, die wir machen, immer abgehe wie nen Zehner Rettich (ist bei uns so ein Sprichwort / nicht wichtig). Aber ich bin eigentlich immer bloß verdammt gut gelaunt. Das wärt ihr auch, wenn ihr mit den Leuten weggehen würdet. Wir waren im April drei Tage in München. Und es war eines der geilsten Wochenenden die ich bis jetzt hatte. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Gute Laune! Oder wie wir immer sagen: SPAAAß!!!!!! Zur weiteren Erläuterung muß ich ebenfalls sagen, daß ich keinen Alkohol trinke. Nix, nada, absolut keinen Tropfen. Selbst nicht an Geburtstagen oder an Silvester. Nie, hab noch nie und ich habe es auch nicht vor, jemals zur Flasche zu greifen. Wenn sich diese Einstellung jemals ändern sollte, dann werde ich halt welchen trinken, aber solange das nicht der Fall ist, trinke ich halt nicht. Aber ich muß nur Cola oder Orangensaft trinken und ich führe mich genauso auf, wie jeder Sturzbetrunkene. Das hat auf mich die gleiche Wirkung. Aber gestern abend habe ich herausgefunden, daß es auch mit Orangenlimo geht. Aber gestern abend war ich wirklich extremst gut gelaunt. Ich bin in meinem Zimmer rumgetanzt und habe mehrfach die Limo verschüttet. Egal. An dieses Wort werdet ihr euch gewöhnen müssen: es ist eines der Worte, die ich am häufigsten verwenden werde. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ist aber auch – vorsicht!!! – egal! Seht ihr. Ach Leute, mir geht’s gut. Einfach gut. Ist das nicht schön?! Ich find´s tierisch geil. Ich höre für heute mal auf, mal sehen wann ich weiter schreibe. Jetzt muß ich erst mal meinem Computer klarmachen, das ich diese Seite gerne auf den Server vom Anbieter laden würde, und das kann noch ne Weile dauern. Das letzte Mal habe ich dazu insgesamt (über drei Tage verteilt) mehrere Stunden gebraucht. Hoffe, ich bin diesmal etwas erfolgreicher…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*